Heiko Zenner im Club der 100

Heiko Zenner vom SSV St. Egidien und Ehrenamtspreisträger des Kreisverbandes Fußball Zwickau e.V. gelang die Aufnahme in den „Club der 100“. Eine Auswahl von
13 weitereren Sportfreunden aus anderen Kreisverbänden steht noch bevor.

Am Montag, den 4. September 2017 fand im Rahmen des Länderspieles Deutschland – Norwegen in Stuttgart die offizielle Ehrungsveranstaltung für den Club der 100 statt.

An dieser Veranstaltung nahm auch Sportfreund Zenner teil. Die Teilnehmer besuchten das Länderspiel Deutschland – Norwegen. Anschließend fand dieser Tag mit einem Mitternachtssnack und einem Ehrungsessen seinen Abschluss.

Heiko Zenner selbst leitet die Abteilung Fußball des SSV St. Egidien seit vielen Jahren. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk bei der Nachwuchsarbeit im Verein.

Eine hohe Qualifikation der Trainer und Betreuer stellt er ebenfalls in den Mittelpunkt. Die Zahl der Nachwuchsteams im Verein hat sich nicht zuletzt auf Grund seines Einsatzes verdoppelt.

Auch im Herrenbereich leistete er hervorragende Arbeit, so dass eine 2. Herrenmannschaft aus der Taufe gehoben werden konnte. Heiko Zenner ist immer noch Spieler der SSV St. Egidien sowie Abteilungsleiter und Übungsleiter.

Diese Dinge sind es würdig gewesen ihn in den Club der 100 zu integrieren und als Ehrenamtspreisträger auszuzeichnen.

Alles Gute für diesen tatkräftigen Funktionär, weiterhin viel Einsatz im Fußballsport wünscht der Kreisverband Fußball Zwickau.

Heiko Rosenbaum

Ehrenamtsbeauftragter
Kreisverband Fußball Zwickau