Homepage wieder online

Die Website des KVFZ ist wieder verfügbar. Nachdem die alte Website in der Nacht vom Freitag, dem 08.09.2017, offline genommen wurde, ist die neue Website mit neuem Design nun online gegangen.

Nachdem Kevin Seidel vor einem Jahr das Heft in die Hand genommen hat und die Website und Infrastruktur auf den neuesten Stand gebracht hat, haben nun Alexander Ludwig und Patrick Stiller übernommen, um das Projekt zu vollenden. Die Website erscheint in neuem Design und Ergebnisauskunft zu allen Ligen, welche durch die Vereine des KV bespielt werden. Gewohnte Inhalte, wie der Downloadbereich, sind nach wie vor verfügbar. Natürlich ist noch viel zu tun und wir werden unser Bestes geben, die Freiräume auf der Website mit informativen Inhalten zu füllen.

Wir freuen uns über Anregungen und neue Ideen : admin@kvfz.de

Grüße – eure Admins