Weiterbildungsveranstaltung: Kinderschutz im Sportverein

Am 25.11.2017 veranstaltet der KFV Zwickau in Zusammenarbeit mit dem Oberlungwitzer SV und der Sportjugend Sachsen eine Weiterbildungsveranstaltung zum Thema Kinderschutz im Sportverein – Was Übungsleiter, Trainer, Jugendleiter und Vorstandsmitglieder wissen sollten. Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr im Clubraum des Oberlungwitzer SV, Erlbacher Str.19, 09353 Oberlungwitz. Dauer bis ca. 13:00 Uhr.
Diese Weiterbildung wird für Trainer mit C-Lizenz mit 4 Einheiten zum Lizenzerhalt angerechnet.
Bitte benutzt die Angehängte Datei(Download Bereich kvfz.de) zur Anmeldung. Oder ihr meldet Euch direkt bei voss_joerg@gmx.de an.
Für die, die an diesem Tag evtl. nicht die Möglichkeit haben daran teil zu nehmen, besteht in der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres noch einmal die Möglichkeit.
Über eine zahlreiche Teilnahme, zu diesem wichtigen Thema, würden wir uns sehr freuen. Bitte gebt diese Info an Eure Übungsleiter weiter.