Ehrungen im Kreisverband für Alexander Weiske und Helmut Göschel

Auch im Frühjahr 2018 wurden wieder Ehrungen für besondere Tätigkeiten im Kreisverband vorgenommen. Durch den DFB wurde im Rahmen der Aktion „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ für das Jahr 2016/2017 Alexander Weiske für seine langjährige Tätigkeit in der Jugendabteilung seines Vereins ausgezeichnet. Zusätzlich zu Ehrung bekam er ein Präsent des DFB überreicht und wurde in einem Schreiben für diese Tätigkeit geehrt.

Eine weitere Ehrung hat Helmut Göschel erhalten. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde er für den Ehrenamtspreis 2017 vorgeschlagen und ausgezeichnet. Die Auszeichnung nahm der Landesverband vor.

Wir gratulieren allen Preisträgern für die erhaltenen Ehrungen und wünschen euch weiterhin maximale sportliche Erfolge.

Glückwunsch-Schreiben Kreissieger
Gratulation Fußballhelden