Kreisauswahl gewinnt Turnier

Die Kreisauswahl (männlich Jahrgang 2006) bereitete sich auf das Kreisauswahlturnier am 01. Mai in Oberlungwitz vor. Hierzu fanden bereits am 20. März in Hartenstein, am 10. April in Zwickau und am 29. April in Oberlungwitz Trainingseinheiten statt, bei der sich zahlreiche gesichtete Spieler auf ähnlichem Niveau zeigen konnten. Aus den in diesen Maßnahmen gesichteten Spielern wurde der Kader für das Kreisauswahlturnier berufen, welcher dann am 01. Mai sein können zeigen durfte. Vielen Dank an die Vereine SV Hartenstein-Zschocken, SV Motor Zwickau-Süd und Oberlungwitzer SV für die Unterstützung der Kreisauswahl.
Das Kreisauswahlturnier gegen die Vertretungen aus dem Vogtland und Erzgebige konnte erfolgreich gestaltet werden. Die von Marcel Jagals und Kay Freisleben trainierte Auswahl gewann das Turnier in Oberlungwitz und zeigte sehr gute Leistungen.
Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschneiden und bedanken uns beim Oberlungwitzer SV für die sehr gute und profesionelle Ausrichtung des Turnieres.