2. Platz beim Kreisauswahlturnier Weiblich

Im nächsten Kreisauswahlturnier war für uns die Kreisauswahl Weiblich Jahrgang 2011 bis 2013 im Einsatz. Dort konnten unsere „Mädels“ in einem intensiven Turnier einen beachtlichen 2. Platz erreichen. Mit den Leistungen und Ergebnissen, waren die Trainer sehr zufrieden. Des Weiteren müssen die positiven Torhüterleistungen genannt werden. Da wir zwei Torhüterinnen im Kader hatten und der KVF Erzgebirge keine Torhüterin stellen konnte, sprangen unsere abwechselnd bei denen mit ein, danke für die Einsatzbereitschaft. Unsere Spielerin Leonie Bradler wurde sogar in die Turnierauswahl gewählt. Das Turnier hat viel Spaß gemacht. Alle unsere Spielerinnen haben gezeigt was sie können und bewiesen welche Leistungen sie abrufen können. Wir freuen uns auf die nächsten Maßnahmen mit euch.

Noch zu erwähnen ist, dass am 25.06.23 in Zwickau auf dem Gelände des DFC Westsachsen Zwickau der Tag des Mädchenfussballs stattfindet. Dort wird auch unsere Kreisauswahl in einem Turnier mit daran teilnehmen.