Der Kreisverband Fußball Zwickau trauert

Der Kreisverband Fußball Zwickau trauert um

Siegfried Korb

der am 23.Oktober 2017 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Mit Siegfried Korb verliert der KVFZ einen Sportkameraden und Freund, der sein Leben fast sechs Jahrzehnte dem Fußballsport gewidmet hat. Siegfried hat seit 1955 die Entwicklung von Empor Glauchau in verschiedenen Funktionen mitgestaltet und wurde für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.  Parallel dazu begann er 1970 seine Schiedsrichterlaufbahn und war nach Ende seiner aktiven Karriere als Schiedsrichteransetzer und Beobachter im Kreisverband tätig. Für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde Siegfried unter anderem mit der Ehrennadel des Sächsischen

Fußballverbandes (SFV) in Bronze gewürdigt. Der KVFZ ist Siegfried zu großem Dank verpflichtet. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.

Die Beisetzung findet am 17. November um 11 Uhr auf dem Friedhof in Glauchau statt.