Neue Kreisbildungsbeauftragte

Der Kreisverband Fußball Zwickau hat ab sofort eine neue Kreisbildungsbeauftragte.

Sandra Heinze vom Meeraner SV übernimmt ab sofort diese Position. Gern möchten wir das Angebot an Schulungen und Lehrgängen wieder erhöhen und wünschen Sandra bei diesem Vorhaben viel Erfolg!

Sie selbst sagt dazu folgendes: „Ich habe diese neue Aufgabe angenommen, weil es mir sehr wichtig ist, wieder verstärkt Lehrgänge nach Zwickau zu holen. Besonders in diesem Bereich wollen wir uns zukünftig besser aufstellen. Schließlich soll auch im Sinne der Vereine die Aus- und Weiterbildung von Trainern und Übungsleitern intensiviert werden.“

Alle relevanten Informationen und Termine zur Ausbildung und Fortbildung sind auf der Homepage des SFV (unter dem Reiter Qualifizierung / Veranstaltungskalender) veröffentlicht: https://www.sfv-online.de/

Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme an zukünftigen Veranstaltungen. Für Fragen und / oder Anregungen ist sie jederzeit telefonisch unter 0152/08587442 oder per Email unter sandra.glauchau@gmx.de zu erreichen.